Top
  >  Aus dem Alltag   >  Telekom Festnetz Tarife nun auch ohne Laufzeit zu haben
Telekom Festnetz Tarife nun auch ohne Laufzeit zu haben

Einige Anbieter wie zum Beipsiel o2 haben es schon länger im Portfolio. Nun bietet auch die Telekom Festnetz Tarife ohne eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten an. Mehr Flexibilität aber dafür weniger Bonus.

6 Monate günstiger nur bei Laufzeitverträgen

Zur Auswahl stehen bei der Flex-Variante die Tarife mit bis zu 50 Mbits, mit bis zu 100 Mbits und mit bis zu 250 Mbits zur Verfügung. Den Einsteigertarif mit bis zu 16 Mbits im Download gibt es dagegen nur mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. 

Wer sich für einen Telekom Festnetz Tarif ohne Laufzeit entscheidet erhält aber weniger Bonus. So gibt es dabei nicht die ersten 6 Monate einen Rabatt und man zahlt sofort den vollen Preis des jeweiligen Tarifes. 

Wer zur Telekom von einem anderen Anbieter wechselt zahlt aber immer keinen Bereitstellungspreis, auch bei der Flex-Variante nicht. Auch die Flex-Tarife sind MagentaEins berechtigt. So oder so, die Option zu haben sich nicht 24 Monate binden zu müssen, ist ein Vorteil.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von handytariftipp.de zu laden.

Inhalt laden