Top
  >  Aus dem Alltag   >  Lada Niva Projekt – die letzten Feinheiten
Lada Niva Projekt - die letzten Feinheiten

Nach einer langen Nachspielzeit und der Verlängerung befindet sich das Lada Niva Projekt nun im Elfmeterschießen. Aber als Sieger gehen wir hervor, wann genau ist das Elfmeterschießen nun vorbei?

Technische Probleme

Es war alles gut geplant, sicherlich auch gut durchdacht aber dennoch wollte nicht alles so wie geplant. Einige technische Schwierigkeiten haben das Lada Niva Pojekt wieder verlängert. Da wir einiges bei diesem Projekt erlebt haben, so hat uns dies auch nicht groß gestört, ist halt so. Nach und nach wurden die Probleme beseitigt und wir befinden uns tatsächlich auf der Zielgeraden. Da zum Abschluss ein großer Beitrag noch folgen wird nun hier einige Fotos der letzten Tage.

post a comment