Top
  >  Aus dem Alltag   >  Mondo Verde in Holland – der Familienpark
Mondo Verde in Holland - der Familienpark

Wir haben einen Tagesauflug nach Holland unternommen, genauer gesagt in den Familienpark Mondo Verde in Landgraaf. Da wir es dort sehr schön fanden, gibt es nun ein paar Fotos und Tipps.

Mondo Verde bietet All you can eat

Tatsächlich ist im Tagestickt das Essen inklusive, und auch einige Getränke kostenfrei. Dennoch, nicht zu viel Auswahl erwarten, aber uns hat es auf jeden Fall geschmeckt ;). Dazu ein Auszug der Webseite von Mondo Verde.

Bei all you can eat erhalten sie unbegrenzt:
Pasta mit einer Auswahl von 2 Saucen, Suppe, Pommes, Bratrollen, Krocket, Surprise Snack, Käsebrötchen, Schinkenbrötchen, Cervelat Brötchen, heiße Getränke, Sirup und Matsch-eis.

Die Tickets beginnen bei 25 Euro pro Erwachsenen, je nach Saison. Kinder (3 bis 12 Jahre) startet bei 16,50 Euro. Über dealamigo.de haben wir eine Verlinkung zu Groupon gefunden und somit nur 19 Euro für ein Erwachsenen-Ticket bezahlt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von dealamigo.de zu laden.

Inhalt laden

Attraktionen, Tiere und viel grün

Der Park bietet einen Mix aus Attraktionen, Zoo und Gärten. Bei unseren Besuch waren leider nur 3 Fahrgeschäfte in Betrieb. Der komplette Wasserbereich war geschlossen, leider dazu auch keine Info im Vorfeld auf der Webseite. Bei 27 Grad Außentemperatur wäre der Wasserbereich sicherlich eine tolle Abkühlung gewesen.

Bei den Attraktionen ist es natürlich etwas lauter aber nur wenige Meter entfernt gibt es viel grün und Ruhe. Besonders gefallen hat uns die Tatsache das man überall hin konnte, sprich es war nichts abgesperrt. 

Wir können euch empfehlen die Tickets im Vorfeld zu kaufen, die Schlange an der Kasse vor Ort war schon lang. Mit den Online-Tickets konnten wir ganz nach rechts direkt zum Einlass. Des Weiteren am besten Wasser mitnehmen, dies ist nicht im All-Inklusive Paket enthalten. Kaffeegenießer können sich aber an der Kaffee-Flatrate erfreuen.

Weitere Infos und Tickets auf der Webseite: https://www.wereldtuinenmondoverde.nl/

post a comment