Top
  >  Aus dem Alltag   >  Samsung Galaxy S22 Ultra mit Handyvertrag – Tarif effektiv gratis
Samsung Galaxy S22 Ultra mit Handyvertrag - Tarif effektiv gratis

Vor kurzem wurde die S22 Galaxy Serie von Samsung vorgestellt. Die Auslieferung der ersten Smartphones beginnt Ende Februar. Das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G gibt es mit Handyvertrag schon mit dem ersten absoluten Knaller!

50GB Tarif effektiv gratis

Das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G kostet zum Marktstart in der 128GB Version stolze 1249 Euro, ohne Handyvertrag. Wir haben ein Handyvertrag entdeckt, der effektiv betrachtet gratis ist. Zumindest wenn man sich für das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G mit Handyvertrag entscheidet. Hier die Details. 

Der Handy-Tarif kostet monatlich 44,99 Euro und beinhaltet eine Allnet Telefonie und SMS Flat. Zum surfen gibt es monatlich satte 50GB Datenvolumen, mit LTE Anbindung und einem Downloadspeed bis zu 100 Mbits. Der Tarif funkt im Vodafone Netz und der Provider ist mobilcom Debitel. Der Vertrag hat die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, also rechtzeitig kündigen und der Vertrag läuft nach 24 Monaten aus. Schauen wir uns nun die Gesamtkosten während der Mindestvertragslaufzeit an.

  • 24 Monate x 44,99 Euro = 1079,76 Euro
  • einmalig 49 Euro Zuzahlung für das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G
  • 39,99 Euro einmaliger Bereitstellungspreis
  • Gesamtkosten = 1168,75 Euro während der Mindestlaufzeit

Das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G kostet ohne Vertrag 1249 Euro, also mit Handyvertrag spart man hierbei knapp 80 Euro.

Samsung Galaxy Buds Pro gratis

Noch nicht überzeugt? Bis zum 24.02.22 Vertrag abschließen und an der Galaxy Buds Pro Aktion von Samsung teilnehmen. Kaufe das Smartphone bis zum 24.02.2022. Registriere das Smartphone bis spätestens 31.03.2022 über die auf dem Smartphone vorinstallierte Samsung Members App. Danach bekommst du die Buds Pro direkt von Samsung nach Hause geliefert. Die Samsung Galaxy Buds Pro haben etwa einen Marktwert von knapp 100 Euro, sind in der Effektiv-Berechnung oben nicht einmal berücksichtigt.

Wem das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G zusagt kann hier ein Schnäppchen machen. Das Angebot wird sicherlich schnell vergriffen sein, also nicht zögern ;).

post a comment