Top
  >  Aus dem Alltag   >  Der nächste Flug bzw. Urlaub steht an? Aktuelle Aktionen von Eurowings, Condor und Lufthansa
Der nächste Flug bzw. Urlaub steht an Aktuelle Aktionen von Eurowings, Condor und Lufthansa

Das Reisen ist derzeit, wenn auch mit Auflagen, möglich. Urlaub und Besuche der Familie sind weiterhin angesagt. Wir haben hier eine kleine Zusammenfassung von Eurowings, Condor und Lufthansa mit aktuellen Aktionen.  

Mit Eurowings ab 34,99 Euro nach London, Kiew, Zagreb und Paris

Das die Zeiten von 9,99 Euro pro Flug vorbei sind sollte spätestens aufgrund von Corona jedem klar sein. Flüge für um die 40 Euro sind bereits als günstig zu betrachten. Bei Eurowings gibt es bis Ende des Jahres so einige europäische Reiseziele für diesen schmalen Kurs. Zum Beispiel nach London-Heathrow im November und Dezember ab 34,99 Euro, Zagreb und Lyon für 39,99 Euro. Klicke auf das Bild und schaue dir die Reiseziele an.

Mit Condor im Winter Sonne tanken, bereits ab knapp 50 Euro pro Flug

Der Winter kommt schneller als es vielen lieb ist. Wer Lust auf etwas Sonne hat fliegt in die Ferne. Es müssen nicht gleich 30 grad sein aber zumindest in Richtung 20 Grad sorgt bei vielen für Erholung und Glücksmomente. Klicke auf das Bild und schaue dir die Reiseziele von Condor an.

Interaktive Weltkarte der Lufthansa erleichtert die Suche

Ein tolles Feature hat die Lufthansa. Die interaktive Weltkarte erleichtert dir dabei die Suche. Wähle dort das Reiseland aus und erhalte alle wichtigen Informationen. Vor allem beim Thema Corona sind die Reiseeinschränkungen und Hinweise dort gut hinterlegt. Mit einem Klick auf das untere Bild landest du auf der Lufthansa Webseite. 

Flughafentransfer auf urlaubstransfers.de finden

Falls du noch einen Transfer vom Flughafen suchst so kannst du dazu auf https://www.urlaubstransfers.de vorbeischauen. 

post a comment