Top
  >  Aus dem Alltag   >  Inventur Abverkauf bei Media Markt und Saturn – nur bis zum 30.09
Inventur Abverkauf bei Media Markt und Saturn - nur bis zum 30.09

Wer derzeit auf der Suche nach Elektrogeräten ist sollte auf jeden Fall mal bei Saturn und Media Markt vorbeischauen. Noch bis zum 30.09.2021 läuft der Inventur Abverkauf, über 1000 Produkte teils radikal reduziert.

Hoher Rabatt bei Haushaltsgroßgeräten

Bei der Recherche ist uns aufgefallen das es bei den Haushaltsgroßgeräten zum Teil mehr als 50% Rabatt gibt. Hier kann also derzeit gut gespart werden. Natürlich sollte man dennoch die Preise noch bei eBay und Amazon abgleichen. Dann ist ersichtlich ob es sich um ein Schnäppchen handelt oder nicht. Es sind derzeit noch viele Angebote verfügbar.

Auch in den Kategorien Smartphones & Wearables, TV & Audio, Foto & Zubehör, also auch Computer sind derzeit noch viele Artikel im Angebot. Viel Erfolg bei der Jagd nach Schnäppchen ;).

Comments:

post a comment