Top
  >  Aus dem Alltag   >  Lada Niva – Fortschritte und Probleme mit der Elektronik
Lada Niva - Fortschritte und Probleme mit der Elektronik

Standlicht hinten rechts, Rückfahrlicht hinten rechts, Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung, Standlicht vorne links. Alles genannte war leider ohne Funktion. Da keine Spannung anlag mussten wir uns auf die Fehlersuche begeben. Ein paar neuer Leitungen und ein wenig Ideenvielfalt haben dazu geführt das all diese Probleme beseitigt wurden.  

Folierung abgeschlossen

Ok, das Dach fehlt noch aber sonst ist die Verwandlung durch. Der Lada Niva steht in einem schönen silber-grau matt dar. Im Kofferraum sind wir dabei Teile vom Soundsystem zu installieren. Zudem sind dort 2 zusätzliche Steckdosen und Innenbeleuchtung angebracht worden. Die dritte Bremsleuchte ist ebenfalls funktionsfähig an ihrem Platz zu finden.

Die Rückfahrkamera ist mittig zwischen der Kennzeichenbeleuchtung installiert. Das Bild davon ist dann später im Innenspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges zu sehen. Nun noch ein paar Bilder der letzten Tage.

post a comment