Top
  >  Aus dem Alltag   >  Lada Niva Projekt- erst 4 dann 8 und nun 12 Wochen Arbeit?
Lada Niva Projekt- erst 4 dann 8 und nun 12 Wochen Arbeit

Relativ früh haben wir eingesehen das wir den Lada Niva nicht innerhalb 4 Wochen fertigstellen können. 

Mehrere Faktoren sorgen für Verzug – unter anderem Zubehörteile und Wetter

Auch ein einwöchiger Besuch in Deutschland musste sein, diese Zeit fehlt ebenfalls. Spezielle Zubehörteile zu bekommen war nicht so leicht, da sind mit Recherche und Abholung gleich mehrere Tage draufgegangen. Zwischendurch gab es Probleme mit bestimmten Teilen, wie zum Beispiel der Beifahrertür. Auch sprang der Niva nach der Inspektion nicht mehr an, dieses Problem konnte erst nach 3 Tagen vollständig behoben werden. Artikel dazu HIER.

Verzug ändert nichts am Spaßfaktor

Natürlich ist der Verzug nervig aber dies sollte von vorne rein einkalkuliert werden. Es kann immer etwas sein, am Auto oder aber auch Abseits des Projektes. Nun geht es für uns vom 22.04 bis 29.04 nach Zlatibor, etwas abschalten, etwas erholen.

Nachdem dort neue Kraft getankt wurde soll es mit Vollgas am Projekt weiter gehen. Denn, der Wagen läuft, alle Teile da und das Wetter spielt nun mit. Ab heute immer mindestens 15 Grad tagsüber.

 

post a comment