Top
  >  Aus dem Alltag   >  Projekt Pause und zu Besuch in Bosnien
Projekt Pause und zu Besuch in Bosnien

Nachdem es hier nun 3 Tage in Folge geregnet hat sind auch die Fortschritte beim Lada Niva weniger geworden. Wir haben festgestellt das die Deckeldichtung ölt, scheint keine gute Qualität zu sein. Diese werden wir heute ersetzen und morgen auch noch einiges am Niva machen. 

Der Papierkrieg in der letzten Woche

Man kennt es, eines erledigt aber es fehlt noch dies und das. So geht es uns seit einer Woche. Sehr viele Wege wurden gemacht und heute sollten wir endlich alle Unterlagen vollständig haben. Diese Wege haben uns auch unerwartet einiges an Zeit gekostet, genauso die zusätzlichen Probleme die immer wieder am Lada Niva entdeckt wurden. Genauer betrachtet haben wir locker 5 Tage mit zusätzlichen und ungeplanten Arbeiten am Lada Niva verbracht.

Auszeit bis zum 30.05

Da wir vom 22.05 – 29.05 ein paar Tage zu Besuch in Bosnien sind, geht es mit dem Lada Niva Projekt am 31.05 weiter.

post a comment