Top
  >  Aus dem Alltag   >  Wizz Air fliegt ab Dezember von Hamburg nach Sarajevo
Wizz Air fliegt ab Dezember von Hamburg nach Sarajevo

Die ungarische Flugairline Wizz Air erweitert ab Dezember 2021 das Angebot nach Osteuropa. Bereits bisher angeflogen werden: Belgrad, Cluj, Bukarest, Danzig, Skopje, Kiew, Chisinau, Varna und Tirana.

Zwei mal die Woche Hamburg nach Sarajevo

Ab dem 16.12.2021 soll es dann zwei Mal die Woche nach Sarajevo gehen. Die Tickets für die Direktverbindung sollen bei knapp 30 Euro starten. Sarajevo ist damit das dritte neue Ziel von Wizz Air im Jahr 2021. Im April startete die Airline nach Belgrad in Serbien und im Juli nach Cluj in Rumänien. Wer auf Preisvergleiche steht sollte bei OPODO den Check machen. Damit kannst schnell sehen ob es einen günstigeren Flug der Verbindung als bei Wizz Air gibt.

GetYourGuide mit mehr als 50 Aktivitäten in Sarajevo und Umgebung

Wer Sarajevo noch als Reiseziel vor sich hat und nach Aktivitäten und Sightseeing Ausschau hält sollte bei getyourguide vorbeischauen. Derzeit werden dort mehr als 50 Aktivitäten bereitgestellt.

post a comment