Top
  >  Aus dem Alltag   >  Flughafen Dortmund – Neue Reiseziele ab Sommer 2021
Flughafen Dortmund - Neue Reiseziele ab Sommer 2021

An Urlaubsreisen denken einige sicherlich in der derzeitigen Situation nicht aber wir hoffen doch das die Situation sich bald für alle bessert. Die Airlines am Dortmunder Flughafen haben bald viele neue Ziele im Angebot.

Eurowings fliegt nach Griechenland, Spanien und Italien

Mallorca ist bei der Lufthansa Tochter Eurowings länger im Portfolio, nun kommen noch weitere Städte hinzu. Ab dem 02.06.21 kannst du bis zu zwei Mal die Woche nach Alicante und Malaga fliegen. Nach Italien geht es zusätzlich zu Bari in die Städte Neapel und Catania. Heraklion auf Kreta und Kavala sind die neuen Ziele von Griechenland. Auch diese Ziele sollen wöchentlich bis zu zwei Mal angefolgen werden.

Wizz Air auch nach Banja Luka

Neben Sarajevo und Tuzla bietet Wizz Air ab dem 03.06.21 auch noch den Direktflug nach Banja Luka an. Somit sind drei Städte in Bosnien und Herzegowina direkt ab Dortmund verbunden.

Eurowings hat zudem einen BVB-Mannschaft-Airbus am Flughafen, wie man dem Twitter Account vom Flughafen Dortmund entnehmen kann.

Falls es für dich demnächst mit dem Flieger auf Reise geht so können wir dir Opodo für den Preisvergleich empfehlen. Unter dem folgenden LINK findest du auch aktuelle Aktionen von Opodo.

Für eine mögliche Hotelsuche kannst du unser Such-Widget von Booking.com verwenden.

Booking.com (function(d, sc, u) { var s = d.createElement(sc), p = d.getElementsByTagName(sc)[0]; s.type = 'text/javascript'; s.async = true; s.src = u + '?v=' + (+new Date()); p.parentNode.insertBefore(s,p); })(document, 'script', '//aff.bstatic.com/static/affiliate_base/js/flexiproduct.js');

post a comment