Top
  >  Aus dem Alltag   >  Lada Niva- Das Projekt geht weiter
Lada Niva- Das Projekt geht weiter

Der kurze Besuch in Deutschland hat für paar Tage Zwangspause gesorgt. Um genau zu sein, 9 Tage Pause beim Lada Niva Projekt. Nun geht es mit Vollgas weiter.

Große Inspektion vollendet 

Die große Inspektion wurde nun heute vollendet, die letzten Öle wurden gewechselt. Besonders empfehlenswert bei dieser Arbeit war die Handpumpe, damit lies sich das Öl problemlos einfüllen. Absoluter Kauftipp und daher auch eine Verlinkung wert. Zu finden HIER auf eBay. Was genau alles bei der Inspektion gemacht wurde, kannst du bei Bedarf HIER nachlesen.

Noch sehr viel Arbeit vor uns

Tatsächlich ist die Garage noch nicht leerer geworden und auch sonstige Bereiche im Haus stehen mit Teilen bereit. Da aber nun alle Teile da sind muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen, dies tut es spätestens am dem 09.04.21. Bei kalten Temperaturen kann man aber zumindest gewisse Vorarbeiten leisten. Es bedarf viel Planung um bei der Arbeit nicht etwas zu vergessen, so vermeidet man unnötige Nacharbeit. Die Tage schaut auch ein ein Prüfer rein (ähnlich dem TÜV in Deutschland), um uns Tipps und Hinweise zu geben damit es später keine Probleme gibt. 

Wir sind zuversichtlich spätestens Ende April das Lada Niva Projekt fertiggestellt zu haben.

post a comment