Top
  >  Aus dem Alltag   >  Lada Niva Puzzle befindet sich in der letzten Woche
Lada Niva Puzzle befindet sich in der letzten Woche

In den letzten Tagen konnte am Lada Niva einiges gemacht werden. Das Lada Niva Projekt neigt sich vorerst dem Ende.

Innenraum zum Schluss

Wenn innerhalb der nächsten 1-2 Tage die Kabel im Innenraum ihren Platz gefunden haben gibt es im Innenraum auch einen neuen Teppich. Das Armaturenbrett kommt ebenfalls neu, genauso wie viele Leisten und die Türgriffe innen. Der Ersatzreifen befindet sich werkseitig im Motorraum. An dieser Stelle befindet sich dort nun ein Werkzeugkasten und daneben der Wagenheber. Der Ersatzreifen wandert auf das Dach. Dafür haben wir mit einem Dachträger und speziellem Reifenhalter eine Vorrichtung gebastelt. Diese ist natürlich „bombenfest“. Die Parksensoren sind in der hinteren Stoßstange positioniert. 

Funktionsprüfung der Komponenten

Bevor immer alles zusammengebaut wird muss natürlich im Vorfeld ein Funktionstest der neuen Komponenten durchgeführt werden. Erst danach erfolgt der Zusammenbau. Unser Lada Niva wird wohl Ende dieser Woche in Version 1 fertig sein ;).

post a comment